söndag 5 juli 2009

Moin alle!

Bah bin ich müde! Ich muss unbedingt eine Text auf Deutsch schreiben so meine zweite lieblings Düsseldorfer kann verstehe was ich schreiben! Und wer weiß vielleicht liest meine erste lieblings Düsseldorfer auch! ;) Glaube ich doch ehe nicht......:D

In 2 Stunden bin ich Frei! Für Heute. Ich arbeitet ja auch Morgen und Dienstag, nacht. Nach meine arbeit will ich Trainiering, ich weiß nicht ob ich zu Fitnesscenter gehen oder ob ich einfach raus gehen und laufen. Mal sehen, ist gerade schönes Wetter, Sonne und 24 Grad.

2 kommentarer:

Vicky M sa...

Ich muss unbedingt eineN Text auf Deutsch schreiben, so DASS meine zweite lieblings Düsseldorfer, versteheN KANN was ich SCHREIBE! Und wer weiß vielleicht liest meineN ersteR lieblings Düsseldorfer ES auch! ;) Glaube ich doch eheR nicht......:D

In 2 Stunden bin ich Frei! Für Heute. Ich ARBEITE ja auch Morgen und Dienstag, Nacht. Nach meineN Arbeit wERDE ich TrainierEN, ich weiß nicht ob ich zu Fitnesscenter gehen oder ob ich einfach RAUSGEHEN ZU laufen. Mal sehen, ist gerade EINE schönes Wetter, Sonne und 24 Grad.

Lite rättning :)

pusss

Anonym sa...

Keine Sorgen, es gibt ja zahlreiche Personen da draußen die schwedisch verstehen. Vem bryr sig om tyska nuförtiden? :P