lördag 25 juli 2009

Afterburner - Torwart Tim

Mitt nya favvoband Afterburner har gjort en ny låt (finns bara på myspace).

Und eine fette Danke zu Philipp, meine liebe Düsseldorfer dass hast mir das songtexte zusammenschreiben! <3

Afterburner - Torwart Tim

Gründlich durchgestylt, steht er da
und wartet auf den Pfiff *pfiff* Alles klar!
Experten streiten sich um seine Daten,
die Gegenspieler sind nervös und warten.
Doch der Showdown läuft.

Effektivität bestimmt das Handeln,
am Elfmeterpunkt beginnt das Bangen.
Jeder weiß genau, was von ihm abhängt,
jeder ist im Stress,
doch Torwart Tim macht einen Scherz.

Dann hebt er ab,
und völlig losgelöst von dem Strafraum,
fliegt ein Torwart völlig schwerelos.

Die Erdanziehungskraft hat er überwunden,
alles läuft perfekt in den Cuprunden.
Keine taktischen Experimente,
denn was nützen die am Ende?
Denkt sich Torwart Tim.

Auf des Gegnersbank,
da wird man panisch,
der letzte Pass vorm Tor,
der klappt ja gar nicht!
Torwart Tim ist nicht zu überwinden,
und Hamburgs Moral bereits am schwinden.
So spielt er Pokal!

Dann hebt er ab,
und völlig losgelöst von dem Strafraum,
fliegt ein Torwart völlig schwerelos.

Der Volkspark schimmert grün,
der Tim hält den Schuss,
und wir fahren nach Berlin.
Und dann sein Spruch:

Wiese macht einen Sprint über das ganze Spielfeld in die Werder Kurve. Tim Wiese ist der Matchwinner!

Hinten geifern noch die Journalisten,
Torwart Tim denkt sich,
wenn die wüssten.
Mich führt hier die Pflicht,
und mein Verein,
und bei Werders Fans will ich jetzt sein.
Und wer...
...holt mich heut noch ein?

Er fliegt weiter,
und völlig losgelöst durch das Stadion,
fliegt ein Torwart völlig schwerelos.

Völlig losgelöst von dem Strafraum,
fliegt ein Torwart völlig schwerelooo-ohohohohhohohohs.

Tim Wiese ist der Matchwinner um 23:08 Uhr an diesem Mittwochabend. Tim Wiese hält drei Elfmeter der Hamburger! Einen von Boateng, einen von Olic, einen von Jansen! Tim Wiese sorgt dafür, dass Werder Bremen ins Pokalfinale einzieht! Und dort trifft die Mannschaft aus Bremen am 30.Mai auf Bayer Leverkusen!

2 kommentarer:

Vicky M sa...

Und eine fette Danke zu Philipp, meineR liebeR Düsseldorfer dER mir der songtexte zusammenschreiben HAT! <3

Er= hat :)

puss

Tasja sa...

Se man på det tar sig! Mindre fel än sist :D