söndag 24 maj 2009

Hittade detta på nätet

Efter UEFA-cup finalen:
(jag har dock lagt in namnen i parentes, alla har ju inte det i minnet precis...)

Tut mir so leid
Für
Die 23 (Almeida), die vor lauter Mosern die Sperre vergessen hat
Die 1 (Wiese), die es mal allen zeigen wollte
Die 15 (Prödl), die zu große Fußstapfen unter den Füßen hatte
Die 22 (Frings), die lieber tot als Zweiter geworden wäre
Die 10 (Diego), die nicht durfte und bestimmt bald viel zu viel Geld verdienen wird um glücklich zu sein
Die 11 (Özil). Armer kleiner großer Junge.
Die 4 (Naldo). Verdammt. Fußballgott. Entthront.
Die 3 (Pasanen), konnte nix mehr machen, war zu spät und Fritze zu gut
Die 8 (Fritz). Endlich aufgewacht nach dieser Dürre, leider hat es nichts genutzt.
Die 2 (Boenisch), einfach nur, weil er so ein Herz hat. Eins zum Kämpfen und zum Scheinen. Ganz sicher.
Die 25 (Niemeyer), er kriegt seine Chance vielleicht wieder. Sicherer wäre sie mit dem Sieg gewesen.
Die 24 (Pizarro). Für alle nicht gegebenen Tore.
Die 9 (Rosenberg), weil es einfach nicht mehr klappt
Die 14 (Hunt), weil es einfach nie lange dauert bis zur nächsten Blessur
Die 16 (Tziolis). Yamas, das nächste Mal bitte genauer.

Und
Die 6 (Baumann). Einfach weil es so schön gewesen wäre.

Copyright: Schnixeria

Sen glömde hon iof Die 29 (Mertesacker), som skadad fick titta på från läktaren

Inga kommentarer: