fredag 30 maj 2008

Sleepless....

Jag är så trött jag ser i kors men jag kan ändå inte sova :(, jag som typ alltid sover när som helst, var som helst. Tur jag ska jobba natt framöver. Till slut somnar man liksom på morgonen av ren utmattning i alla fall.....
Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich umarmen würde?

Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dich küssen würde?

Würdest du meinen Namen kennen,
wenn ich dir sagen würde, dass ich dich liebe?

Würdest du mich kennen wollen?

Nein, ich glaube nicht mehr dran,
dass du das wollen würdest.

Aber die Hoffnung wird mich nie allein lassen,
die Hoffnung wird immer da sein,
denn in meinen Träumen küsst du mich,
sagst, dass du mich liebst.

Und ich kann nichts mehr tun,
außer mir zu wünschen,
dass du mich liebst.

Bärle1 (franzi)

Inga kommentarer: